· 

Ich hab total keinen Plan!

 

 

Ja, ganz genau! Du hast richtig gehört!

Und weißt du was? DAS fühlt sich richtig gut an.

 

 

Du kennst das sicherlich auch: dein Kopf quillt über von all den Gedanken. Dein Terminplan ist (wieder) randvoll und es bleibt wenig oder gar keine Zeit für dich selbst. Du fühlst dich, als ob du ständig mit sehr viel Kraft einen Deckel auf einen Topf kochendes Wasser runter drücken musst, der kurz vor dem Explodieren steht.

 

Kein schönes Gefühl, nicht wahr?

 

 

Irgendwie schleicht sich unbewusst und ganz allmählich eine Unzufriedenheit in dein Leben. Und wenn dies lange Zeit andauert, dann kann es sein, dass sich Frustration und selbst Depression die Folge sind.

 

 

Ich hab meine eigene 'Heilmittel' gefunden. Habe meine eigenen Wege entdeckt, um wieder klar zu denken und Raum in meinem Inneren zu erschaffen. Das kochende Wasser wieder runter zu fahren.

 

 

Einer dieser Wege oder Möglichkeiten, wie ich es (auch in schwierigen Zeiten) geschafft habe, um wieder bei mir selbst und dem inneren Kind anzukommen, möchte ich heute mit dir teilen.

 

 

Und das Geheimnis liegt natürlich wieder einmal darin, es zu tun!

Bleibe nicht in der Theorie stecken. Alle Weisheiten dieser Erde nützen nichts, wenn du es nicht auch tust!

 

 

Brauchst du mehr Inspirationen, um neue Wege oder Möglichkeiten zu finden, wie du glücklich und zufrieden leben kannst, dann schau bitte einmal hier herein.

 

 

 

Download
🍀Ich hab total keinen Plan!.m4a
MP3 Audio Datei 4.0 MB

 

 

 

"Ab und zu muss man stehen bleiben

und dann siehst du den neuen Weg..."

 

 

Sorge gut für dich.

Namaste

deine Heike-Anna