· 

Ein Ritual aus Yeshe's Kindertagen ;-)

 

 

Manchmal sind es vor Allem die kleinen Dingen, die kleinen Rituale, die du in deinen Tagesablauf einbauen kannst und die sich (wenn man es regelmäßig und über einen längeren Zeitraum macht) sehr positiv aus den Gemütszustand und deine Verfassung auswirken.

 

Jaaaa... Schokolade gehört zweifelsfrei auch dazu.... ;-) aber heute habe ich eine Geschichte für dich, die stammt aus Yeshe's Kindertagen... Du siehst, es ist also etwas, was 'kinderleicht' auszuführen ist und ich auch des öfteren auf meinen Retreats weitergebe.

 

Wenn Du also magst, lausche meiner Geschichte und lasse dich inspirieren...

 

Herzensgrüsse, Deine Heike-Anna

 

 

 

Download
Dankbarkeit ❤️.m4a
MP3 Audio Datei 5.1 MB

 

 

Yeshe, 'Pizza-Bäcker'!

Damals noch 'zuckersüß' mit Zahnlücke...

 

Auch für diese kostbaren Erinnerungen

darf ich dankbar sein!

 

Habe einen wunderbaren Tag,

 

Eure Heike-Anna