· 

Bist du ein toter Dichter?

 

"Bitte was? Ob ich ein 'toter Dichter' bin? Was ist das denn für eine Frage nun wieder?" ...denkst du nun sicher.

 

Stimmt!

Du bist nicht tot (wenn es denn so etwas überhaupt gibt...) und ob du ein Poet oder Dichter bist, kann ich dir nicht sagen.

 

Da das Wissen um, 'wer du bist' oder 'was du kannst' ganz alleine in dir liegt und von deinem Grad des (Selbst-)Bewusstseins abhängt, kann ich dir auf die Frage, ob du nun ein Dichter bist, auch nicht antworten.

 

Was ich dir aber wohl verraten kann, ist, dass ein 'Positionswechsel' und eine andere Sichtweise auf die Dinge und die Welt sehr heilsam sind. 

 

Es macht dich 'wach', lenkt dein Denken in eine andere Richtung und löst dich aus der Starre.

 

Hab viel Spaß dabei, wenn du folgendes mal ausprobierst:

Download
Club der toten Dichter.m4a
MP3 Audio Datei 3.9 MB

Mein Lieblingszitat aus diesem wunderbaren Buch/Film:

 

„Im Wald boten sich zwei Wege mir dar und ich ging den, der weniger betreten war –

und das veränderte mein Leben.“

 

Vielleicht denkst du daran, wenn sich dir demnächst zwei Wege auftun...

 

Sorge gut für Dich!

 

NAMASTE deine Heike-Anna